Coaching Workshop
FeelGood Workshop

MyYogaway Loft Photo

Termin

Samstag, 18. Juni 2022, 09:30 - ca. 14:00

Ort

Im wunderschönen Loft von
myYOGAway, Zollstockgürtel 59, 50969 Köln

Kosten

98 Euro

Anmeldung

Gerne per Email michaela.klein@ichblick.de oder über das Kontaktformular
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.
MyYogaway Loft Photo

Wir tendieren dazu, uns auf das zu konzentrieren, was gerade nicht so gut läuft in unserem Leben. Wir haben das Gefühl, ständig besser werden zu müssen und noch nicht gut genug zu sein.

Und dabei vergessen wir leider viel zu oft, den Fokus auch darauf zu richten, was gut ist, was wir bereits erreicht haben und wofür wir dankbar sein können.

Schon lange schwebt meiner Coaching-Kollegin Rike Küsgen und mir ein Workshop vor, der das Gute in den Fokus nimmt, positive Energie freisetzt und sich "leicht" anfühlt. Jetzt haben wir diese Idee endlich umgesetzt.

Entstanden ist ein Workshop, der die vielen wunderbaren Methoden und Übungen aus dem Coaching nutzt, die dabei unterstützen, die eigenen Ressourcen in den Blick zu nehmen.

Frei nach dem Motto "Es darf leicht gehen und Spaß machen" bieten wir Raum zum Austauschen, Auftanken und Aufblühen.

Sie werden:

* spüren, was alles gut ist in Ihrem Leben

* erkennen, wie viel Sie können und schon erreicht haben

* wertschätzende Rückmeldungen und Impulse von den anderen Teilnehmer:innen bekommen

* sich selbstbewusster und gestärkt fühlen

* viel positive Energie mitnehmen

* mit uns zusammen einen "Anker" erarbeiten, um den Schwung auch in den Altag mitnehmen zu können

* stolz und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen

Wie oben bereits erwähnt, findet der Workshop statt in Kooperation mit Rike Küsgen, Expertin für Hypnosystemik und Selbstbewusstseinsstärkung: https://fluggedanken.com/.

Zusammen mit meiner Expertise vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Ressourcenstärkung werden wir Sie mit viel Einfühlungsvermögen und erprobten Methoden begleiten. Es steht für uns an höchster Stelle, dass Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen.

Gönnen Sie sich eine wohltuende und gewinnbringende Auszeit.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!