Coaching Workshop
FeelGood Workshop

MyYogaway Loft Photo

Termin

Samstag, 22. Oktober 2022, 10:00 - ca. 14:00

Ort

Im wunderschönen Loft von
myYOGAway, Zollstockgürtel 59, 50969 Köln

Kosten

98 Euro, Frühbucher 79 Euro (bis zum 15.09.22)

Anmeldung

Der Workshop ist bereits ausgebucht.

Ich informiere Sie gerne, sobald es einen neuen Termin gibt. Sie erreichen mich per E-Mail michaela.klein@ichblick.de oder über das Kontaktformular
MyYogaway Loft Photo

Wir tendieren dazu, uns auf das zu konzentrieren, was gerade nicht so gut läuft in unserem Leben. Wir haben das Gefühl, ständig besser werden zu müssen und noch nicht gut genug zu sein.

Und dabei vergessen wir leider viel zu oft, den Fokus auch darauf zu richten, was gut ist, was wir bereits erreicht haben und wofür wir dankbar sein können.

Schon lange hatte ich einen Workshop im Kopf, der das Gute in den Fokus nimmt, positive Energie freisetzt und sich "leicht" anfühlt. Ich habe diese Idee im Sommer umgesetzt und biete den Workshop jetzt auf vielfachen Wunsch erneut an.

Entstanden ist ein Workshop, der die vielen wunderbaren Methoden und Übungen aus dem Coaching nutzt, die dabei unterstützen, die eigenen Ressourcen in den Blick zu nehmen.

Frei nach dem Motto "Es darf leicht gehen und Spaß machen" biete ich Ihnen Raum zum Austauschen, Auftanken und Aufblühen.

Sie werden:

* spüren, was alles gut ist in Ihrem Leben

* erkennen, wie viel Sie können und schon erreicht haben

* wertschätzende Rückmeldungen und Impulse von den anderen Teilnehmer:innen bekommen

* sich selbstbewusster und gestärkt fühlen

* viel positive Energie mitnehmen

* einen "Anker" erarbeiten, um den Schwung auch in den Alltag mitnehmen zu können

* stolz und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen

Durch meine Expertise vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Ressourcenstärkung werde ich Sie mit viel Einfühlungsvermögen und erprobten Methoden begleiten. Es steht für mich an höchster Stelle, dass Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen.

Gönnen Sie sich eine wohltuende und gewinnbringende Auszeit.

ICH FREUE MICH AUF SIE!

Das sagen Teilnehmer*innen:

Sehr professioneller Workshop mit einer super Organisation. Frau Klein geht auf jeden Teilnehmer ein und sorgt mit ihrer empathischen Art für ein Wohlfühlklima. Jeder Teilnehmer konnte für sich neue Erkenntnisse erarbeiten und Ideen für den Transfer in den Alltag mitnehmen. Ich will mehr davon! 
- Anja -
Michaela Klein ist ein sehr feinfühliger, empathischer und kompetenter Coach, der es wunderbar versteht, Räume zu öffnen für alles, was es im Moment gerade für mich braucht. Ich habe mich mit ihrer Begleitung im Workshop sehr wohl gefühlt und empfehle sie gerne weiter. 
- Christina -
Der Workshop war sehr gut strukturiert und organisiert. Michaela Klein ist ein toller und herzlicher Coach. Die Arbeitsatmosphäre war sehr harmonisch, ruhig und gezielt. Ich habe mich sehr schnell der Gruppe geöffnet, was mich überrascht hat. Ich würde sofort wieder einen Workshop bei Michaela machen und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ganz lieben Dank!
- D.M. -